Hundefotograf Luzern, Patrick Wicki - Pitbull

GINA Pitbull

Hundefotograf Luzern, Patrick Wicki - Schoshund

FIFI Yorkshire Terrier

Hundefotograf Luzern, Patrick Wicki - Rottweiler

DIESEL Rottweiler

Hundefotograf Luzern, Patrick Wicki - Englische Bulldogge

KIMBA Englische Bulldogge

Hundefotograf Luzern, Patrick Wicki - Bullmastiff

PAPRIKA Bullmastiff

Glamour Dogs Hundefotografien. Lieblings-Schnauzen mit Charakter

So entsteht das einzigartige Hundeportrait deines treusten Freundes.

Mit dem GLAMOUR DOGS Hundefotografien erhälst du ein einzigartiges Bild mit unvergleichlichen Blickfang im Fashionstyle.

In einem ersten Schritt entsteht das Grundbild beim Fotoshooting. Damit ich den Charakter des Hundes kennen lerne und ein Vertrauen zu ihm aufbauen kann, lasse ich mir viel Zeit. Denn nur so entsteht ein charakterstarkes Portrait deines Hundes. Nach dem Shooting prüfe ich zusammen mit dir die Bilder deines Lieblings. Unser Favorit bearbeite ich, verstärke Kontraste, bringe die Farben zum Leuchten und verleihe dem Portrait den einzigartigen Glamour-Look.

Du erhälst das fertige Portrait als hochwertigen Fine-Art-Print auf einer Aluminiumplatte als hochwertiges Unikat.


- Bildergalerie ansehen

- Fotoshooting-Anfrage

«Unsere ‹Mara› ist im November 2013 verstorben.
Mit der einzigartigen GLAMOUR DOGS Fotografie bleibt sie uns für immer in schönster Erinnerung.»

B. A. – Solothurn

Patrick Wicki – Fotograf und Initiant von GLAMOUR DOGS

Patrick WickiIm Jahr 2011 fotografierte ich auf Wunsch meiner Schwester ihre beiden Hunde im Studio. Das dabei verwendete Licht und die Bildbearbeitung habe ich nach und nach verfeinert. So entstanden die GLAMOUR DOGS Hundeportraits.

Wie alle Tiere sind auch Hunde sehr feinfühlig. Nervosität oder Stress sind beim Shooting absolut Tabu. Die Hunde sind gnadenlos ehrlich und signalisieren mir genau, ob sie Lust haben sich fotografieren zu lassen. Daher ist es für mich eine Herausforderung, das Vertrauen zum Tier durch Spielen, Reden, Gestik und Blickkontakt vor und während dem Shooting aufzubauen.

Meine ganze Leidenschaft und Energie fliesst in jede Aufnahme welche einen starken Ausdruck und den eigenen Charakter deines Hundes vermittelt.

Hast du Fragen zum Shootingablauf, freien Terminen und Konditionen?
Hinterlasse mir eine Nachricht.

«Meine ‹Kaya› und ich sind unzertrennlich.
Auf dem GLAMOUR DOGS Portrait ist ihr Blick so treuherzig, wie in Wirklichkeit.»

C. K. – Malters

Deine Lieblingsschnauze für immer an deiner Seite.

Buche jetzt das einzigartige GLAMOUR DOGS Hundeshooting.

 

Was ist die Summe aus 4 und 3?